RSS

Lage nix gehört…

21 Jun

Ein dickes Sorry an alle, die die letzten Wochen keine Antwort von mir erhalten haben.

Ein dickes Sorry an alle, die auf weitere Einträge von mir warten.

Aus beruflichen Gründen komme ich leider nicht mehr so zum Basteln und Ausprobieren wie ich das gerne tun würde.

Bastelt und tüftelt mal schön für mich mit!!!!

Schade, aber man im Leben nicht immer alles und vorallem nicht immer alles schöne gleichzeitig haben!

Gaaanz viele liebe Grüße

Eure Anja

 
 

Kommentar verfassen

 
