RSS

Wegen Umzug bleibt es auf dem Blog leider noch eine Weile still

20 Okt

Es tut mir leid, ich bin ganz traurig, dass ich gerade nicht zum Basteln oder Bloggen komme. Im November kann ich hoffenltich wieder loslegen.

Liebe Grüße

Anja

 

 
4 Kommentare

Verfasst von - 20. Oktober 2014 in Allgemein

 

4 Antworten zu “Wegen Umzug bleibt es auf dem Blog leider noch eine Weile still

  1. Annelotte

    25. Oktober 2014 at 7:55

    Umzüge sind immer die Chance auf Verbesserungen und Neubeginn – Du schaffst das!
    LG von Annelotte

    Like

     
    • anjasschnipselkiste

      17. November 2014 at 23:17

      Liebe Annelotte,
      wie recht du hast:-) Ein bisschen wird es noch dauern, bis man von mir wieder Neuigkeiten liest. Liebe Grüße Anja

      Like

       
  2. nunuloves

    6. November 2014 at 10:11

    Ich fragte mich schon, ob etwas passiert sei.
    Umzug ist ein guter Grund.
    Bis bald also,
    Liebe Grüße
    Nunu

    Like

     
    • anjasschnipselkiste

      17. November 2014 at 23:15

      Liebe Nunu,
      ich lebe noch 🙂 habe vorgestern angefangen einen bascetta Stern zu basteln….
      Danke für deine Liebe Nachfrage. Es wird noch ein bisschen dauern, bis ich hier wieder voll zum Einsatz komme. Ich vermisse das alles schon ganz arg!!

      Gefällt 1 Person

       

Hinterlasse einen Kommentar