RSS

Türkranz mit Bucheckern

14 Sep

Letztes Wochenende habe ich mit meinen Kindern eine kleine Fahrradtour gemacht. Dabei haben wir auch gaaaanz viele Bucheckern gesammelt. Zu Hause hatte ich noch ein Styroporherz liegen. Kurzerhand  habe ich mit den Bucheckern und einer Heißklebepistole daraus diesen Türkranz gemacht.

Nun muss nur noch ein passendes Band und vielleicht noch ein bisschen Schnick Schnack her und der Kranz kann an der Haustüre aufgehängt werden.

 

Bucheckernherz

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 14. September 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Türkranz mit Bucheckern

  1. jessaherself

    14. September 2014 at 13:44

    Der ist wunderschön geworden! Ich kann Styropor nicht mal anfassen – igitt-Geräusch, weißt du?
    Zeigst du dann, wie er fertig verziert aussieht? Nicht, dass er so nicht schon wunderschön ist.
    Liebe Grüße
    Jessa

    Gefällt mir

     
    • anjasschnipselkiste

      14. September 2014 at 13:48

      Hallo Jessa!!! Danke für deinen lieben Kommentar!!! Also, wenn man die Sachen mit der Heißklebepistole auf Styroporklebt, so verhindert das weitestgehend die von dir beschriebenen „igitt-Geräusche“ hihi 🙂 na klar zeig ich ihn dann, wenn er fertig an der Türe hängt!!! Wünsche dir noch einen restlichen schönen Sonntag!!! Ganz liebe Grüße Anja

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: