RSS

Rainbow Loom Papa Schlumpf Anleitung

17 Aug

BildVomPapaSchlumpf

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und zu diesem Video eine schriftliche Anleitung erstellt. Wenn ich eine Loom Figur oder ein Armband öfters als einmal machen möchte, dauert mir ein Video  einfach zu lange und auch das stop and go wird mir dann zu nervig. Was haltet ihr davon? Kann man die Anleitung so verstehen? Außerdem ist man so auch PC unabhängiger, im Gegensatz zum Video kann man sich das doch einfach mal ausdrucken.

 

Teil 1

PapaSchlumpfLoomAnleitungTeil1

Teil 2

PapaSchlumpfLoomAnleitungTeil2

 

PapaSchlumpfLoomAnleitungTeil3

Teil 3

PapaSchlumpfLoomAnleitungTeil4

Teil 4

PapaSchlumpfLoomAnleitungTeil5

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 17. August 2014 in Craze Loop, Rainbow Loom

 

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten zu “Rainbow Loom Papa Schlumpf Anleitung

  1. Angie

    20. September 2014 at 15:50

    Total blöd erklärt sry aber lass es lieber

    Gefällt mir

     
    • anjasschnipselkiste

      20. September 2014 at 16:04

      Hallo Angie, vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass du nicht damit klar gekommen bist. Nicht jedem liegt alles! Ich habe auch schon andere Rückmeldungen bekommen. Diese Anleitung ist auf keinen Fall etwas für Anfänger, die noch nie Figuren gemacht haben. Das sollte ich vlt. noch dazuschreiben. Ich würde mich freuen, wenn du mir etwas genauer erklären könntest, was „total blöd“ war. Dann kann ich vlt. noch mehr Leute zufrieden machen. Viele Grüße Anja

      Gefällt mir

       
  2. Christine Rappold

    24. September 2014 at 15:48

    Papaschlumpf nach der schriftlichen Anleitung nach gemacht super erklärt danke bitte mehr schriftliche Sachen xD

    Gefällt mir

     
    • anjasschnipselkiste

      24. September 2014 at 21:26

      Hallo Christine,
      danke für deine Rückmeldung!!!! Freut mich sehr, dass du damit so gut klar gekommen bist!!! Ich werde mal schauen was sich machen lässt!!! Der Tag könnte locker 48 Stunden haben 🙂

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: