RSS

Download der Matte zur Benutzung der PixScan Funktion im Silhouette Studio

14 Aug

So, zunächst stelle ich euch mal die Matte als PDF im DIN A3 Format zur Verfügung. Einziges Manko: Ich habe keinen DIN A3 Drucker und kann somit nicht überprüfen, ob das PDF auch wirklich nach dem Ausdruck erfolgreich funktioniert.

Hier könnt ihr euch die Vorlage für die Matte im DIN A3 Format herunterladen : MatteA3 DIESE LINKS MUSSTEN ENTFERNT WERDEN. Je nachdem was im Kontakt mit Silhouette America herauskommt, muss das komplette Tutorial gelöscht werden!!!

Später bekommt ihr von mir noch zwei weitere PDF zur Verfügung gestellt, die für den Ausdruck auf DIN A4 Blättern geeignet sind. Das will ich aber erst nochmal testen, damit es auch wirklich funktioniert. Deswegen dauert dieser Teil noch….

 

Desweiteren wird noch eine genaue Anleitung folgen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 14. August 2014 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: