RSS

Dowload der Matte zur Verwendung des PixScan Features in Silhouette Studio

14 Aug

Für den, der wie ich zu Hause keinen DIN A3 Drucker stehen hat, kommt hier die Matte in zwei PDFs zum jeweiligen Ausdruck im DIN A4 Format geliefert. Ihr müsst beide PDFs ausdrucken und bei einem PDF etwas Rand abschneiden, damit ihr beide Teile ordentlich zusammenkleben könnt. Es ist schon mal wieder spät, deswegen folgt eine genaue Anleitung dazu morgen. Alle Dateien stelle ich aber euch heute noch wie versprochen zur Verfügung. Wichtig beim Ausdruck eines PDFs ist, dass ihr „Tatsächliche Größe“ auswählt. Wie bereits erwähnt habe ich keinen A3 Drucker und kann somit leider nicht testen, ob das PDF mit der Matte im DIN A3 Format auch wirklich tut.

 

WICHTIGER HINWEIS: dieser Nachbau ist nur für Testzwecke gedacht und ersetzt keinesfalls die originale Matte.

download A3 : MatteA3

download A4 (zwei Dateien): Matte A4_Teil1 Matte A4_Teil2

DIESE LINKS MUSSTEN ENTFERNT WERDEN. Je nachdem was im Kontakt mit Silhoutte America herauskommt, muss das komplette Tutorial gelöscht werden!!!

Gute Nacht und viel Spaß damit!!!!

 

Advertisements
 
9 Kommentare

Verfasst von - 14. August 2014 in Silhouette Cameo

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

9 Antworten zu “Dowload der Matte zur Verwendung des PixScan Features in Silhouette Studio

  1. Liane Herrmann

    15. August 2014 at 14:40

    Danke für deine Mühe

    Gefällt mir

     
  2. Skadi

    16. August 2014 at 20:27

    Genial! Bin gespannt ob es klappt! vielen Dank fürs teilen!

    Gefällt mir

     
  3. Pe Go

    18. August 2014 at 14:32

    Hallo Anja….die A3-Version hat super geklappt- habe schon einige Stempel geschnitten- ganz lieben Dank für diese Möglichkeit….ich wusste nicht, ob die Matte überhaupt für mich in Frage kam, Super erweiterte Funktion 🙂 ♥

    Gefällt mir

     
  4. nadine

    15. Januar 2016 at 16:53

    Hallo,

    die Idee und die Anleitung ist so, so toll. Besteht die Möglichkeit eine Mail mit der pdf zu bekommen? Ich würde mich riesig freuen.

    Schon jetzt ganz lieben Dank

    Gefällt mir

     
    • anjasschnipselkiste

      6. Dezember 2016 at 21:43

      Hallo Nadine, bald ein Jahr später antworte ich leider erst! Vielen Dank für dein Kompliment! So gerne ich das PDF noch teilen würde….ich habe von Silhouette America direkt mächtig eine auf den Deckel bekommen . Deswegen kann ich dir das PDF leider nicht geben. Liebe Grüße

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: