RSS

Rainbow Loom Delfin

16 Jul

Frisch vom Rainbow Loom Rahmen gehüpft! Ein Delfin, nach einer Anleitung bei Youtube. Ich habe wieder mit den Craze Loops gearbeitet und diesmal nicht mit der Gabel, sondern mit dem Rahmen. Also mit der Gabel war es einfacher dem Video zu folgen, als beim Rahmen. Vielleicht Geschmacksache, aber mir ist es leichter gefallen. Um wirklich ein Urteil bilden zu können, muss ich aber noch ein paar Sachen machen. Zwischendurch habe ich mal ein Rainbow Loom Gummi  zum Vergleich verwendet. Also auf dem Rahmen lassen sich die Rainbow Looms um einiges angenehmer verarbeiten als die Craze Looms, einfach weil sie sich viel weiter dehnen lassen. Der Delfin sind über 50 min. Video.

Als nächstes versuche ich mal ein Loom 3D Objekt.

Delphin

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 16. Juli 2014 in Craze Loop, Rainbow Loom

 

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten zu “Rainbow Loom Delfin

  1. westermann

    26. September 2014 at 14:52

    gibt es eine schriftliche anleitung für den pandabären

    Gefällt mir

     
    • anjasschnipselkiste

      26. September 2014 at 14:58

      Nein noch nicht, aber falls du mit meiner Art von schriftlichen Anleitungen (Gabel und Rahmen) gut zurecht kommst, nehm ich das in Angriff. Gib doch Bescheid, ob du meine schriftliche Anleitung für die Gabel oder den Rahmen meinst! LG Anja

      Gefällt mir

       
  2. Hans-Peter Schmitz

    21. Dezember 2014 at 15:15

    Hallo Anja, deine schriftliche Anleitung für den Schlumpf war echt Klasse, vielen Dank, würde mich über weitere Anleitungen dieser Art freuen

    Gefällt mir

     
    • anjasschnipselkiste

      23. Dezember 2014 at 22:49

      Hallo Hans-Peter, vielen Dank für dein Lob!!! Nachdem diese Art von Anleitungen doch mehreren gefällt, ist es doch eine Überlegung wert, noch so ein paar Anleitungen zu schreiben. Viele Grüße Anja

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: