RSS

Vergleich Rainbow Loom mit Crazy Loops

15 Jul

Weil ich vor Neugierde geplatzt bin, habe ich vorhin das Starterset von meinem Mädchen aufgemacht, das sie erst am 30. Juli als Belohnung für ihr Zeugnis bekommt. Ich habe die Craze Loops mit den original Rainbow Looms verglichen. Die Craze Loops glänzen mehr, sind etwas fester und dehnen sich nicht ganz so weit, wirken aber stabiler, als die Rainbow Looms, die doch mehr einem haushaltsüblichen Gummi im Kleinformat ähnlen. Die Rainbowlooms sehen auch „vernarbter“ aus. Auf den ersten Blick tendiere ich eher zu den Crazy Loops. Mal schauen was ich sage, wenn ich auch mal die Rainbow Looms verarbeitet habe. Das wird natürlich erst ab 30. Juli der Fall sein :-), Vlt. halte ich es auch nicht aus und kaufe mir noch mein eigenes Päckchen. Das Geschenk rühre ich jedenfalls nicht an 🙂 Was ich an den Craze Loops auch noch sympatisch finde, dass sie aus Karlsruhe kommen!!!! Beide Produkte riechen nicht arg, was angeblich bei manchen billig Dingern aus China ganz anders sein soll.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: