RSS

Loom Pandabär

15 Jul

Nachdem mein Loom Armband der deutschen Fußballmannschaft scheinbar Glück gebracht hat, habe ich ich gleich nochmal hingesetzt und mich an eine Figur herangewagt. Entstanden ist dieses Pandabärchen nach einer Videoanleitung in YouTube.

Panda

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - 15. Juli 2014 in Rainbow Loom

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

5 Antworten zu “Loom Pandabär

  1. nunuloves

    21. Juli 2014 at 22:34

    Wie freue ich mich dich gefunden zu haben. Meine Tochter wird im September eingeschult und sollte dann eigentlich ein LoomSet bekommen. nun hat sie es aber am Wochenende schon bei einem Fest kennengelernt und ich würde es ihr am Liebsten sofort schenken, da sie so viel Freude dran hatte.
    Umso schöner, zu wissen, dass man nicht „nur“ Amrbänder daraus machen kann. Der Delfin ist spitze und der Panda sowieso…
    Danke
    Liebe Grüße
    Nunu

    Gefällt mir

     
    • anjasschnipselkiste

      21. Juli 2014 at 23:10

      Liebe Nunu,
      es freut mich, dass meine Loom Sachen so gut ankommen. Ich arbeite gerade an einer nächsten Anleitung. Allerdings ist es gerade stark von unserem Gesundheitszustand abhängig, wie schnell ich voran komme (wir sind gerade ziemlich krank :-() Für die Zukunft: Über Rückmeldungen zu meinen Anleitungen wäre ich sehr dankbar, schließlich möchte ich, dass jeder Spaß daran hat und sie auch gut versteht und wieder gerne auf meine Seite zurückkehrt. Soweit ich weiß, wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander. Ich bin immer an „Bastelverrückten“ interessiert 🙂
      Ganz liebe Grüße zurück
      Anja

      Gefällt mir

       
  2. Simone Westermann

    22. Februar 2016 at 21:44

    ich suche eine schriftliche anleitung für meine tochter mit freundlichen gruss simone

    Gefällt mir

     
    • anjasschnipselkiste

      8. September 2016 at 22:20

      Hallo Simone, ich habe leider auch dieses Jahr keine Zeit mehr zum Basteln. Bin sehr traurig, aber manchmal gibt es noch wichtigere und schöneres im Leben als Basteln! Liebe Grüße

      Gefällt mir

       
    • anjasschnipselkiste

      6. Dezember 2016 at 21:45

      Leider komme ich kaum noch zum Basteln. Ich hoffe, dass ich demnächst meinen Blog wieder aufleben lassen kann. Liebe Grüße

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: