RSS

Silhouette Studio V3

10 Jul

So, nun ist es endlich mal an der Zeit, dass ich mich mit der neuen Version von Silhouette Studio beschäftige. Ich saß bis jetzt an wichtigen Projekten mit meiner Cameo, so dass ich mich nur ungern auch noch mit einem neuen Update rumärgern wollte. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten soll ja die V3 jetzt so tadellos funktionieren wie die V2. Ich werde mich jetzt mal selbst davon überzeugen und euch dann hier berichten! Mein Testschnitt hat schon mal funktioniert 🙂 Angeblich sollen ja die Messer- und Druckeinstellung völlig andere sein, als bei der V2. Darauf bin ich schon neugierig und werde das gleich als erstes mal testen. Ihr hört bald wieder von mir 🙂

Advertisements
 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: