RSS

Osterkarte

09 Jul

Diese Osterkarte habe ich Ende Januar auf einem Workshop von Scrapbookforever erstellt.

Verwendet habe ich eine Sizzix Stanze für die Pop Up Karte und Cottage Cutz Stanzer. Der Workshop von Silke Klein (Scrapbookforever) hat wirklich Spaß gemacht und kann ich jedem nur empfehlen.

Osterkarte

 

Ich habe mir mal noch einen Spaß erlaubt und versucht das Küken nachzuhäkeln.

Osterkarte mit Häkeltier

 

 

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 9. Juli 2014 in Karte

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

2 Antworten zu “Osterkarte

  1. Andrea N

    9. Juli 2014 at 18:24

    Oh, ich habe dich gefunden….freu….und deine Osterkarte ist ja so wundervoll….die gefällt mir richtig gut…

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    Gefällt mir

     
    • anjasschnipselkiste

      9. Juli 2014 at 21:48

      Willkommen hier bei mir auf dem Blog. Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!!! Ganz liebe Grüße zurück

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: