RSS

Schlumpf

08 Jul

Einen Schlumpf für den Schlumpf. Nein, diesen Satz muss keiner verstehen. Naja fast keiner, einer reicht und derjenige weiß was damit gemeint ist 🙂 Verwendet habe ich eine Häkelnadel Nr. 3 und die Wolle Katia Capri. Die Wackelaugen habe ich einfach aufgeklebt.

Schlumpf1 Schlumpf2

Advertisements
 
9 Kommentare

Verfasst von - 8. Juli 2014 in häkeln

 

Schlagwörter: , , ,

9 Antworten zu “Schlumpf

  1. zeelandnews

    20. Juli 2014 at 6:33

    Der Schlumpf ist aber süß.
    Ein tolles Geschenk für alle Anlässe. ❤

    Gefällt mir

     
    • anjasschnipselkiste

      20. Juli 2014 at 7:36

      Danke dir 🙂

      Gefällt mir

       
      • anjasschnipselkiste

        20. Juli 2014 at 7:43

        Ich glaub, ich habe ausversehen deinen lieben kommentar zu meinem Schlumpf gelöscht 😦 traurig bin….ich wollte ihn mit der wordpress app freischalten, aber ich glaub da ging was schief 😦

        Gefällt mir

         
      • zeelandnews

        21. Juli 2014 at 18:02

        Dann maache m’r et noch ens
        D’r Schlumpf, d’r De gehäkelt häs es effe Klasse un eignet sich för Geburtstagsgeschenk oder effe nur esu als Mitbringsel.
        Rappelich vun Dir.
        —————————————-
        Auf deutsch:
        Dann machen wir es noch mal 🙂
        Den Schlumpf, den Du gehäkelt hast ist einfach Klasse und eignet sich für Geburtstagsgeschenk oder einfach nur so als Mitbringsel.
        Toll von Dir.

        Gefällt 1 Person

         
  2. anjasschnipselkiste

    21. Juli 2014 at 18:47

    Sogar gleich noch in zwei Sprachen!!! Du glaubst gar nicht wie mich das freut! Auch danke für das dicke Lob!!

    Gefällt mir

     
    • zeelandnews

      21. Juli 2014 at 20:51

      Für Dich ❤

      Recht so?

      Gefällt mir

       
      • anjasschnipselkiste

        21. Juli 2014 at 20:56

        Wahnsinn, weiß gar nicht was ich sagen soll!!! Womit hab ich denn das verdient? Wir sind hier gerade leider alle ziemlich krank, ich werde das Video auf jeden Fall noch ganz groß auf meinem Blog präsentieren. Ich freu mich gerade wie ein Schneekönig.

        Gefällt mir

         
  3. Letsch Stefanie

    27. September 2016 at 16:24

    Hallöchen wie hast du den Schlumpf gehäkelt oder gibt es da eine Anleitung wäre lieb wenn du sie mir auf FB mir Sie privat sendest würde mich sehr freuen. Du findest mich bei fb unter den Namen Stefanie Letsch danke im voraus.

    Gefällt mir

     
    • anjasschnipselkiste

      6. Dezember 2016 at 21:56

      Hallo Stefanie, sorry, dass ich jetzt erst antworte. Falls ich die Anleitung noch finde, melde ich mich bei dir! Liebe Grüße

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: