RSS

Rittersport-Schiebekarten-Box

08 Jul

Zu Weihnachten 2012 habe ich meine Silhouette Cameo bekommen. Im März 2013 habe ich nach dieser Idee hier eine Schneidedatei für die Schiebekarten-Box erstellt.

Die Schrift „Happy-Birthday“ hat die Cameo mit dem Stiftehalter geschrieben. Die Rose habe ich aus einer Spirale mit Hilfe eines Quillingstifts gedreht. Die Datei für die Rose stammt von birdscard. Die Blätter sind eine Stanze von Nellie Snellen.

RittersportKartenSchachtel2 RittersportKartenSchachte

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: