RSS

Never ending Card

08 Jul

Diese never ending Card war eine meiner ersten Karten überhaupt.  Enstanden ist sie im Jahre 2010. Ich finde sie ganz faszinierend, denn die Machart ist ganz leicht, aber sie sieht meines erachtens kompliziert aus. Damals hatte ich noch keine Silhouette Cameo, sondern die Big Shot war zu diesem Zeitpunkt meine neueste Errungenschaft. Die Herzen sind aus Filz und Stoff gestanzt, die Schrift noch völlig unprofessionell mit ganz einfachen Buchstabenstempeln von Folia gestempelt. Außerdem habe ich noch eine Prägeschablone mit Blümchen eingesetzt.

NeverEndingCard4 NeverEndingCard3 NeverEndingCard2 NeverEndingCard

Advertisements
 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: