RSS

Geburtstagskuchenbausatz

08 Jul

Nach so viel gehäkeltem, zeig ich euch mal wieder was gebasteltes aus Papier. Dieser Geburtstagskuchenbausatz ist nach einer Idee von Miri D entstanden. Für den Bausatz habe ich eine Datei im Silhouette Studio erstellt. Das ist zwar einmal Aufwand, dafür scheidet mir die Cameo zukünftig den Bausatz ganz bequem und schnell. Die Schnecke habe ich mit Aquarellstiften und Öl coloriert.

Geburtstagskuchenbausatz6 Geburtstagskuchenbausatz3 Geburtstagskuchenbausatz2 Geburtstagskuchenbausatz1

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 8. Juli 2014 in Silhouette Cameo

 

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten zu “Geburtstagskuchenbausatz

  1. Janine

    10. August 2016 at 22:14

    Hallo…
    Hast du eventuell eine Anleitung oder eine Erklärung , wie man mit der Cameo so eine Datei erstellt ?
    Ich würde auch gerne eine Datei für den geburtstagskuchenbausatz erstellen ..
    Leider hab ich null Ahnung wie das gehen könnte .
    Liebe Grüsse
    Janine

    Gefällt mir

     
    • anjasschnipselkiste

      6. Dezember 2016 at 21:55

      Hallo Janine, ich würde dir so gerne helfen! Wegen Baby und Hausbau steht diese Seite und meine Bastelei leider still. Könntest du inzwischen eine Datei erstellen? Liebe Grüße

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: