RSS

Card in a Box

08 Jul

Auch ich musste unbeding diese tolle Card in a Box ausprobieren. Natürlich habe ich mich von meiner Cameo wieder unterstützen lassen und eine Schneidedatei für die Card in a Box erstellt. Das ist zwar erst immer mit mehr Aufwand verbunden, dafür kann ich danach richtig Faul weitere Karten produzieren und von Hand würde ich das nie und nimmer so genau hinbekommen. Mit der Cameo kann man auch Falzlinien „schneiden“ lassen. Wenn man das Messer richtig einstellt schneidet die Cameo die Falzlinien nicht ganz durch, somit sind sie nur auf der Innenseite sichtbar.

Card in a Box 1  Card in a Box 3

Das Herz in der Mitte ist eine Spellbinder Stanze, die Pilze sind eine  Cottage Cutz Stanze. Die Schrift „Happy B-Day“ und das Kleeblatt habe ich im Silhouette Studio erstellt und mit der Cameo ausschneiden lassen. Danach habe ich die Sachen noch mit der Pünktchen Schablone durch die Big Shot genudelt und geprägt. Die Ränder vom Kleeblatt-Motiv-Papier habe ich distressed und mit grüner Stempelfarbe (distress Ink) gewischt.

 

Card in a Box 2

So sieht die Card in a Box zusammengeklappt aus. Der Käfer ist ein eingescannter Stempel von betty creations, mit der Funktion print and cut der Cameo ausgeschnitten und mit Aquarellstiften und Öl coloriert. Das Schwein stammt aus den Tiefen des Internets und ist auf die gleiche Art und Weise wie der Käfer gemacht. Leider erkennt man das auf dem Foto nicht richtig, das rote Papier ist mit Blümchen geprägt, die Ränder distressed und mit Stempelfarbe gewischt.

 

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: