RSS

Autokarte

08 Jul

U.a. diese Autokarte hat mein Vater zu seinem 60. Geburtstag bekommen. Eine Karte mit Auto deswegen, weil er beim Daimler gearbeiet hat und ganz frisch seine Altersteilzeit angetreten hat. Zu dieser Karte hat er damals noch beschriftete Smarties und blaue gefilzte Schuhe in Form eines Mercede bekommen. Falls ich die Fotos noch ausfindig machen kann, werde ich sie an dieser Stelle noch präsentieren. Das Kartenfenster ist eine Stanze von Nellie Snellen, die Herzchenstempel und der „Alles Gute“-Stempel stammen von Betty Creations.

 

 

Autokarte

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: