RSS

Pop Up Karte

07 Jul

Diese Pop Up Karte war mein aller erster Versuch überhaupt. Wie so vieles habe ich im Silhouette Studio eine Schneidedatei erstellt und mit der Cameo auschneiden lassen. Zum Testen verwende ich gerne wie hier normales 80g Druckerpapier.FirstPopupKarte

 

 

 

 

 

Advertisements
 
12 Kommentare

Verfasst von - 7. Juli 2014 in Silhouette Cameo

 

Schlagwörter: , , , , ,

12 Antworten zu “Pop Up Karte

  1. Michi

    18. Dezember 2014 at 9:21

    Hallo Anja 🙂
    Zuerstmal kompliment für die cool Seite mit den vielen Ideen!
    Ich habe mir letzte Woche den Silhoette Portait gekauft und bin jetzt dabei meine diesjährigen Weihnachtskarten zu erstellen. Kannst Du mir evt. die Schneidedatei dazu mailen? irgendwie krieg ich es nicht hin…. Danke und es sunnigs Grüessli

    Michi

    Gefällt mir

     
    • anjasschnipselkiste

      18. Dezember 2014 at 23:35

      Hallo Michi,
      vielen Dank für Dein Kompliment!
      Mach ich doch gerne!!! Du bekommst Post 🙂
      Liebe Grüße
      Anja

      Gefällt mir

       
      • Sarah

        16. Juli 2015 at 8:49

        Könnte ich bitte auch die Schneiddaten bekommen?

        Lg sarah

        Gefällt mir

         
      • anjasschnipselkiste

        10. Dezember 2016 at 8:09

        Da ich ja direkt von Silhouette America eine aufs Dach bekommen habe, leider nein

        Gefällt mir

         
  2. Natalie

    20. Dezember 2015 at 15:53

    hey ich finde diese karte sehr schön und würde mich ebenfalls sehr über eine anleitung freuen!
    liebe grüße natalie

    Gefällt mir

     
    • anjasschnipselkiste

      6. Dezember 2016 at 22:09

      Hey Natalie, bald 1 Jahr, dass ich dich warten lasse! Sorry! Wegen Hausbau und Baby komme ich gerade leider zu nichts! Sobald ich am PC sitze schau ich nach der Datei! Das beste wird sein, ich lade Sie hier mal hoch! Liebe Grüße

      Gefällt mir

       
  3. Kathrin

    7. November 2016 at 16:12

    Hallo Anja, 😊
    Ich bin im Internet auf das Bild dieser wahnsinnig schönen Weihnachtskarte gestoßen und würde diese sehr gerne für meine Mama zu Weihnachten basteln. Ich würde mich unglaublich freuen wenn du mir evtl. die Vorlage dazu mailen könntest.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    Gefällt mir

     
    • anjasschnipselkiste

      6. Dezember 2016 at 22:06

      Hallo Kathrin, aufgrund von Hausbau und Baby komme ich seit über einem Jahr kaum mehr zum basteln. Sobald ich meinen Pc wieder an habe, schaue ich gleich, ob ich die Datei auf die schnelle finde. Dann bekommst du sie natürlich gerne. Liebe Grüße

      Gefällt mir

       
  4. sandro

    12. Oktober 2017 at 3:20

    Hallo, es ist zwar schon eine weile her, aber hast du noch eine schneidedatei für mich? LG

    Gefällt mir

     
    • anjasschnipselkiste

      12. Oktober 2017 at 11:55

      Hallo, wir sind gerade am umziehen. Je nachdem wie schnell ich dazukomme, schicke ich sie gerne. Falls ich es vergesse, bitte nochmal anschreiben ! LG Anja

      Gefällt mir

       
  5. Christina kraushaar

    23. November 2017 at 21:21

    Hallo meine Tochter ist 5 Jahre wir haben nach Karten geschaut zum selber basteln für Oma und Opa wir finden diese wunderschön und wollten fragen ob wir eine Vorlage zum downloaden bekommen könnten?

    Liebe grüße Mama Christina und Juline Shane

    Gefällt mir

     
    • anjasschnipselkiste

      24. November 2017 at 13:37

      Liebe Christina, ich habe nur eine Datei für den Plotter von Silhouette! Könnt ihr damit etwas anfangen? LG

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: