RSS

Piratenschiffkuchen

07 Jul

Wir sind kurz vor Falk’s Geburtstag umgezogen. Trotz dem ganzen Stress musste etwas besonderes her. Sein Wunsch war ein Piratenschiff, womit er mich erst doch etwas überfordert hat. Also, an den Schreibtisch gesetzt und eine Schablone gezeichnet. Entstanden ist der Kuchen aus 2 Schokoladen-Bisquitböden, die ich entprechen zugeschnitten und mit Hilfe von Schokocbuttercreme zu einem Schiff zusammengebaut habe. Das Wasser ist blaugefärbte Käsesahne.

Piratenkuchen

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 7. Juli 2014 in Kuchen

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: