RSS

Oster-Schächtelchen

07 Jul

Wie schon zu Weihnachten und Silvester, wolte ich auch zu Ostern Nachbarn und Freunden eine Kleinigkeit schenken. Der Schmetterling ist ein Stanzer von Nellie Snellen (für die Fühler habe ich dünnen Draht verwendet und zwei Perle mit reingezwirbelt), die Schachtel (im Silhouette Studio selbst gezeichnet) und die Häschen und die Buttons sind mit der Cameo geschnitten. Die Schrift „Frohe Ostern“ habe ich mit der Cameo und dem Stiftehalter schreiben lassen.Ostern2 Ostern3

Advertisements
 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: