RSS

Origami Yoda

07 Jul

Vor Weihnachten habe ich zwischen Fröbel und Bascetta Stern noch eine neue Herausforderung gesucht. Den Yoda aus Origami Papier gefaltet nach einer 30 minütigen Anleitung aus dem Internet. Die Hände sind nicht perfekt, aber ich denke man kann erkennen wer es sein soll.

Yoda

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 7. Juli 2014 in Faltarbeiten

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Origami Yoda

  1. baujulia

    22. Juli 2014 at 13:57

    Sehr genial 😀

    Gefällt mir

     
    • anjasschnipselkiste

      24. Juli 2014 at 14:11

      Vielen Dank 🙂 Das war ein Video über 30 Minuten. Etwas mehr als 2 Stunden habe ich dafür gebraucht. War mit ganz schön viel Nervenkitzel verbunden. 🙂 War mir bis zur letzten Faltung nicht sicher, ob ich ihn nicht doch noch verhaue.

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: