RSS

Mini Amigurumi Schnecke

07 Jul

Mein Häkelköfferchen wandert eigentlich fast überall mit, so ist mir nie irgendwo langweilig. Die letzten Tage habe ich einen neuen Sport entdeckt, nämlich Mini Amigurumis. Zu diesem Thema gibt es kaum Infos im Internet. Ich habe nur herausbekommen, dass man diese mit Nähgarn häkelt und Häkelnadeln mit den Stärken zwischen 0,3 und 0,6 verwendet. Vor kurzem habe ich eine Schnecke mit Häkelgarn Stärke 10 (auch nicht viel) gehäkelt. Diese habe ich dann gestern und heute versucht mit Nähgarn und einer Häkelnadel Stärke 0,6 umzusetzten. Nach ca. 4 Stunden Arbeitszeit für die kleine Schnecke, hier das Ergebnis!!! Das ist wirklich richtige Fummelarbeit. Nun bin ich aber stolz wie Bolle!!!

Häkelschnecken

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: