RSS

Fröblestern

07 Jul

Vor Weihnachten ist dann noch das Fröbelstern-Fieber ausgebrochen. Nach ca. 3 Stunden hatte ich meinen ersten perfekten Stern. Alle weiteren haben pro Stück nur noch ca. 10 bis 15 min. gedauert. Hiefür habe ich die vorgefertigten Papierstreifen, die es zum Kaufen gibt verwendet. Wer aber so ein tolles Maschinchen wie ich hat, die Cameo, kann sich die Streifen auch wunderbar in allen Breiten auf den Millimeter genau zuschneiden lassen.

Fröbelstern

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: