RSS

Facebook Pop Up Karte

07 Jul

Seit einiger Zeit befasse ich mich mit den Techniken der Pop Up Karten. Hier meine erste selbst erstellte Pop Up Karte. Die Karte habe ich im Silhouette Studio (Designer Edition) selbst erstellt und von meiner heiß geliebten Silhouette Cameo ausschneiden lassen. Die Idee für diese Karte habe ich auf Facebook gefunden.

IchLiebeDichPopUp

 

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 7. Juli 2014 in Silhouette Cameo

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Facebook Pop Up Karte

  1. nunuloves

    7. Juli 2014 at 21:52

    Liebeserklärung mal nicht so wahnsinnig kitschig! LIKE…äääh…LOVE it

    Gefällt 1 Person

     
    • anjasschnipselkiste

      7. Juli 2014 at 22:47

      unglaublich, ich dachte gerade ich seh nicht recht. Mein noch unschöner Blog existiert gerade mal seit einer Stunde und schon trudelt der erste Kommentar ein! Vielen Dank :-)))), ich hab mich sehr gefreut!

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: