RSS

Bascetta Stern

07 Jul

Natürlich darf an Weihnachten ein Bascetta Stern nicht fehlen. Hier einer mit dem Papier vom Aldi. Zu kaufen gibt es das Papier meine ich bis zu einer Größe von 10 auf 10 cm. Das war mir natürlich immer noch zu groß. Dank Cameo hatte ich in Null Komma nix Blätter in Größe 8 auf 8 cm zugeschnitten. Leider hat es zeitlich nicht mehr gereicht und nun fehlem dem Stern noch 4 Ecken. Mal gucken, bis Weihnachten 2014 möchte ich die Größe noch weiter reduzieren. Das nehm ich aber frühesten im September in Angriff, ich will jetzt erstmal die Wärme genießen und keinen mm an Kälte denken.

Bascetta

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: