RSS

3D Pop Up Baum Karte

07 Jul

Ich bin von allem fasziniert, das irgendwie aufspringt, entgegenhüpft oder singt, wenn man es aufmacht. So habe ich mich an einem 3D Pop Up Baum versucht. Leider kann ich nur ein Foto von meiner Testversion zeigen. Der Baum besteht aus Einzelteilen, die einfach zusammengesteckt werden. Der fertige Baum wird in der Mitte der Karte mit einem kleinen Ständer aufgeklebt, so dass er sich in der Karte automatisch zusammenfaltet und beim Aufklappen der Karte „aufsteht“. Für den Baum habe ich eine Schneidedatei erstellt und mit der Cameo schneiden lassen.3D Popup Baum

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: